Samstag, 5. Oktober 2013

vergessen.


ich bin am ende jetzt
die last auf meinen schultern
ich kann sie nicht mehr tragen
ich möchte den schmerz von der Seele schreien
doch meine zunge ist stumm
ich möchte verhindern dass all die tränen für dich fallen
ich bin am ende jetzt
du siehst mich nicht
ich bin unsichtbar-

ich habe es satt die starke zu spielen.den kummer hinunter zu schlucken.
die frust nagt an mir-
ich zerbreche innerlich, ich bin so schwach
34 Monate seitdem du gegangen bist
und ich trage noch die einrisse auf meiner haut

was wenn ich jetzt springe?
in das eisige wasser,
den schmerz ertränke
und das herz aufhört zu schlagen
ist meine qualvolle Seele dann frei?
ist alles aus`?

ich bin am ende jetzt
wenn ich hier einfach so liege
die augen dabei schließe
höre ich dich leise lachen
du bist glücklich, das freut mich,
doch was ist mit mir?

bring meinem herz bei dich zu vergessen
jemanden anderes zu lieben
lass mich dir alle un ausgesprochenen Worte sagen 

von meiner reue erzählen
meine Fehler wieder gut machen.
du willst es nicht
du sagst "vergiss mich…! wie ich dich!"
du vergisst mich.




ich möchte einen Neuanfang wagen
den Mut dazu finden
den Entschluss dich aufzugeben
ich möchte weit weg gehen.                                                                                           
fortgehen.                                                                                                                           
ich bin am ende jetzt.
jetzt.