Freitag, 27. Dezember 2013

HAPPY NEW YEAR !




Whoa,

Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei.
Einige die sich freuen, dass es in der Stadt wieder 'normal' abläuft.
Andere die traurig über den Abschied der Liebsten sind. Gemischte Gefühlte hier und da. Ich hoffe euer Weihnachten war festlich erholsam :)
Immerhin ist Weihnachten die Zeit der Besinnlichkeit.
Für mich auch. Somit wollte ich mich mal bedanken,

Für Alle & Alles.
Einfach Danke.







Gibt es nicht soviel das uns aufregt? Uns nervt...
Ständig passiert uns etwas und wir sind verdammt 'angekotzt'.
Wir sehnen uns nach einem besseren Leben?
Und vielleicht besitzen wir schon das Leben wonach andere streben.
Menschen denen es wirklich schlecht geht.
Menschen die viel weniger haben und dennoch zufrieden sind.
Ich gebe zu, ich fluche sehr häufig. Und deswegen entschuldige ich mich jetzt.
Weil es nicht fair ist, gegen über Menschen die Zustände überstehen die man wahrscheinlich nicht überleben würde. Weil man es nicht gewohnt ist. Weil man es sich nicht erklären kann, da es für einen fremd ist.

Entschuldigung.
Erschreckend wie viel man doch besitzt.

Einfach mal klar werden. Abschalten & Nachdenken.

Hoffnung wünschen für die, die es verloren haben
Gesundheit wünschen für die, die es benötigen
Und Liebe für alle die, die es begreifen

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen !


xo
Eure D.

ps.
die Bilder die ich hier poste sind von meiner Seite auf 
weheartit