Dienstag, 18. März 2014

leicht depressiv.

Holy shit! 
Schon wieder zwei die sich verloben?! WTF? 
Das gibt es doch nicht! 
"Hey, Wir haben uns verlobt." Na, wie toll für euch. 
Es gibt so Viele um mich herum die heiraten oder sich verloben. Sogar Kinder bekommen. Ich mein' natürlich freue ich mich für Alle und wünsche Ihnen alles Glück der Welt.
 Doch fragt man sich auch:

 'Was ist mit mir?'. 

Was ist falsch? Stimmt da was nicht mit mir? Hier, Hallo ich bin auch noch da! Will mich Keiner?

Manchmal glaube ich, dass ich 'forever alone' sterben werde. Vielleicht mit zwei Kittys und einem Papagei Namens Leo. 

Ja! Ich will auch meinen Prinzen auf dem Schimmel treffen. Ist das übertrieben? Geht es nicht Vielen so. Oder etwa nur mir? Da wird man doch leicht depressiv.

 Die Zeit in der ich das Singleleben amüsant fand ist nun definitiv vorbei. Anscheinend bin ich Erwachsen. Da sehnt man sich nach Zuwendung und Nähe und den ganzen anderen Kitsch.

hahahaha.

xo D.