Freitag, 28. März 2014

picture in a video






Was passiert wenn man Screenshots von einem Video macht ? Genau es entstehen coole Fotos die ich auf meinem Blog posten kann. Ich finde es echt cool. Das Video ist aus dem letzten Urlaub. Wir waren in Portugal und sind mit dem Auto rumgetourt. Die Fotos haben so einen Retro- Effekt. Pretty cool, right? Ich vermisse den Sommer. Ich vermisse dich. Wie du lachst. Wie ich dir in die Arme renne. Den Duft von einer Blumenwiese. Ich vermisse deine Augen. Die Art wie sie mich ansahen. Dein Haar, deine Stimme. Ich vermisse den Sommer. Ich vermisse den Sommer mit dir. Das Händchenhalten und schlendern durch die Straßen. Sich gegenseitig mit Wasserbomben abwerfen. Ich vermisse es mit dir zum Eismannwagen zu rennen wenn er schon Zwei mal die Hupe klingelt. Ich vermisse den Sommer. Ich sehne mich nach dir. 

Song - White Walls by Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis