Mittwoch, 9. Juli 2014

etwas neues.

Ich würde dir alles Liebe der Welt schenken. Deinen Kummer nehmen. Wenn du mich lässt. All die Schmerzen ertränken die in deinen Augen ruhen. Und aufatmen voller Freiheit und Zauber der Neuigkeit. Ich wünschte, du wünschtest dir, ich wäre bei dir. Ich wäre dein Traum. Deine Zukunft. Ich träume gerne von dir.  Wenn Nachts leise der Regen singt, dann singen meine Tränen auch nur für dich. Der Wunsch dein zu sein ist geprägt in meiner Seele, und brennt jedesmal auf wenn ich dich berühre. Ich kann dich nicht aufgeben. Es ist wie Schicksal und doch Fantasie. Meine Hingabe zu dir kann nicht länger verborgen bleiben. Wenn ich an dich denke lacht nicht nur mein Mund; Mein Herz blüht auf. Es fühlt sich an als würde ich im schönsten Rosengarten stehen. Nie zuvor hätte ich gesagt was ich jetzt sage, doch du hast mich verändert. Von jetzt auf gleich. Ein Blick in deine Augen und ich vergesse meine Vergangenheit, meine Identität. Liebe? Eine Illusion habe ich immer gesagt. Nichts weiter als Wunschdenken. Doch dann kamst du. Nie zuvor hätte ich gesagt was ich jetzt sage. Doch bei dir verspüre ich Liebe. Du machst mich schwach und stark zu gleich. Es ist als würde ich dich lieben.