Dienstag, 2. September 2014

don't you f*** with me bitch?



soll ich euch mal was sagen?
was ich will zum Beispiel?
ich will Liebe. ganz viel davon. ich will mich verlieben. und die scheiss Schmetterlinge in meinem Magen fühlen bis ich kotze. ich will lieben und geliebt werden. das ganze 'rum verarsche' und die Heartbreaker- Phase hab ich satt. ich will händchen halten auch wenn ich schwitze. ich will eine scheiss Parkbank haben und die Initialen reinritzen. ich will meinen Facebook- Status in 'verliebt' ändern.  heart Icons versenden. ich will das viel zu große Hemd von ihm am Morgen anziehen und halb nackt damit rumlaufen. ich will Haare zerzausen und Küsse verteilen. ich will keine Affäre, keine Freundschaft, ich will Leidenschaft. ich will Liebe. ich bin ein kaputtes Kind und habe zu viele Herzen gebrochen. ich brauche Liebe um meinen Weg zu mir selbst zu finden. Bitte, fang an mich zu heilen.

xo, eure D

song chandelier von sia