Montag, 1. September 2014

sommerliebe.




Hallo & Willkommen

Ich weiß, es gab eine lange Zeit Nichts zu 'hören' von mir; mein Heiligtum hatte gewisse Probleme. Da diese nun beseitigt sind werde ich mal wieder etwas schreiben. Keine Scheu beim kommentieren.

ps. stay in love
xo, Eure D

'Werde ich dich jemals wieder sehen? Wieso ist aus uns nie Etwas geworden? Wo haben wir den Fehler gemacht? Waren es deine Lügen die mein Vertrauen vernichtet haben? So schnell waren wir kaputt... Ich habe es nicht einmal mitbekommen, dass wir nun am Abgrund stehen. Wo es doch am Anfang so wunderbar war. Wir waren unberechenbar. Unsere Mauern zerbröseln langsam zu Boden. Die Risse in unseren Herzen werden tiefer. Zu Beginn sah ich ein Feuer in deinen Augen auflodern, es ist erloschen. Wir sind gebrochene Seelen. Zeit loszulassen und fortzugehen. Du tust mir unrecht wenn du sagst ich hätte nicht gekämpft.  Doch das ist jetzt alles egal, wir waren nur eine Sommerliebe. Wir sind Geschichte.'



song stay high von Tove Lo