Freitag, 3. Januar 2014

another lovestory

BONJOUR!

& Hallo meine Guten.

Heute war ich wieder ein wenig kreativ und habe etwas geschrieben. Viel Spaß beim lesen ihr Lieben :)

xo Eure D.


wenn ich hier so liege
blicke ich hinauf in den Sternenhimmel.
frage mich ob du das selbe tust.
zu den Sternen blickst. in diesem Moment.
Kilometer weit von einander entfernt.
doch immerhin teilen wir den selben Himmel.
mir ist kalt.
meine Seele zittert.
dennoch liege ich hier
der Gedanke an dich lässt mich aufatmen.
wenn du dich je fragen solltest...
'ja ich liege hier und warte auf dich'
es tut mir leid, doch ich vermisse dich.
Tag für Tag ein wenig mehr
und Tag für Tag wird es schlimmer
Tag für Tag liebe ich dich immer mehr
mehr als jemals zuvor.
ich bin mir bewusst es gibt kein zurück
alles gesagt, alles getan. ich bin allein.
wie viele Tage sind vergangen?
680 Tage seit du fort bist.
hast du mich vergessen?
hast du?
sag es nicht mein Herz zerbricht.
ich liege hier und blicke zu den Sternen. hell leuchtend und unerreichbar.
während du mich Tag für Tag etwas mehr vergisst, sterbe ich immer mehr. ein wenig mehr.
ich wünschte wir könnten...
ach was soll's. unrealistisch.
wie jede Liebesgeschichte endet diese auch in Tragödie.
nun ja zumindest der Teil, der mich betrifft.
wirf mich den Hunden vor
sie sollen mich in 1000 Stücke reissen.
ich bin wertlos.
dein letzter Blick, du sahst mich an als seien wir verfeindet.
hast du mich denn nie geliebt?
gleichgültig siehst du zu wie ich sterbe?
du siehst nichtmal hin!
einst du, der mir meine Tränen getrocknet
stichst nun mit deinen kalten Worten noch einmal in mein Herz.
dass du mich mit deiner Sehnsucht bestrafst?
was habe ich getan, dass du mich zum Tode verurteilst.
sag doch gleich tot, 
kalt
ja leblos
das bin ich ohne dich.