Mittwoch, 29. Januar 2014

We kissed, I fell under your spell.

salut mes amis!



WRECKING BALL

Bei diesem Song werde ich immer sehr sentimental.
Ich finde ihn so faszinierend, 
Anscheinend liebe ich es zu leiden.
Die Originalversion von MILEY CYRUS finde ich ja schon gut doch die Coverversion von der Band LONDON GRAMMAR finde ich offensichtlich besser.

Sie dringt so tief in einen ein, 
Umhüllt Körper & Geist mit vertrauter Wärme. 
Rosarot und Samt & Seide.
Geborgenheit lässt die Mauern fallen und macht einen so schutzlos.
Aufeinmal ist man verwundbar.
Genau das ist 
Liebe.

Und wenn sie geht
Dann bleiben wir zurück in unserer Qual
Ein kalter Schauer zieht über den Rücken
Wir fallen tief
Es schmerzt

xo D.

Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. 
Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

                                                       Khalil Gibran