Samstag, 18. Januar 2014

blank.


In deinen Armen liegen und von unten zu dir hinauf blicken
Während du lachst und dich lieben während du mich festhälst
Manchmal frage ich mich ob du an mich denkst, wenn ich an dich denke, wenn ich von dir träume
Und ich stehe an der Theke in der Bar, bestelle mir einen Drink
Ich warte

...

Plötzlich läuft der Song - unser Song
Weißt du noch
Die Bar ist aufeinmal leer
Alles still
Nur du und ich


...

Mitten in der sternenlosen Nacht
Tanze ich allein
Und es zerbricht mich

Auch wenn wir nun zwei Fremde sind
Vor Jahren da war ich noch Dein
War ich deine größte Sünde dass du gegangen bist
Bitter und kaltes Gelächter
Ich kann nicht atmen
Ich ringe nach Luft
Seit du fort bist
Bin ich ganz unten
Du hast versprochen zu bleiben für immer
Mich zu lieben
Wo bist du hin?
Ich schneide mich noch immer an den Scherben meiner Seele