Donnerstag, 9. Oktober 2014

good girl gone bad

ich bin ein bad girl
nein eigentlich war ich immer ein gutes mädchen.
ich war gut, zu gut für diese welt. ein gutes mädchen mit einem guten herz. 
vielleicht sogar ein wenig naiv. 
doch dass ist jetzt vorbei.
du solltest dich nicht von meinem lächeln blenden lassen. glaub mir der schein trügt. der nachgeschmack ist bitter. du verbrennst dir nur die finger.
warum wird man böse? ist es nicht der schmerz? die wut? rache? der verlust und die trauer?
ich scheiss auf alles, werd' mich schon tagsüber betrinken. anfangen zu rauchen. jedem das herz rausreißen der sich mir nähert. vielleicht auch mein eigenes um nichts mehr zu spüren.
ich bin ein bad girl.

du wirkst unschuldig wenn du mich so ansiehst. deine glasklaren augen lassen mich in deine seele blicken. schade dass es nicht mehr von bedeutung ist. wenn ich genauer hinsehe und dich beobachte dann bist du völlig in ordnung. vielleicht könnte ich dich sogar lieben. doch leider interessiert mich das nicht. du bist so süß wenn du vorschlägst, 'wir könnten die sterne zählen'
doch in meinem neuen leben funktioniert das so nicht. ich binde mich nicht. es gibt kein 'wir'. verstehst du endlich? 

ich bin ein bad girl