Montag, 20. Oktober 2014

it was so ... overwhelming.

es ist eine partynacht von vielen. 
bekannte gesichter grüßen und man steht an der theke um sich zu betrinken. 
und plötzlich steht er neben mir. beugt sich hinunter, 
'gib mir eine chance', flüstert er mir ins ohr. 
'nur noch eine' er sieht mich an wie nie zuvor. 
ich bin dabei zu gehen doch er packt mich sanft an meinem oberarm und dreht mich zurück zu sich. zieht mich an sich heran. so nah dass ich sein herz an meiner handinnenfläche spüren kann. 
ich sehe ihm tief in die augen. und reise zurück in die vergangenheit. 
er schaut fixiert auf meinen mund. 
zwischen uns eine haaresbreite. unsere nasenspitzen berühren sich fast. 
ich bin betäubt. er hält mich fest. 
während seine lippen meine berühren, hält er mich fester. 
presst mich an seine brust. 
meine augen schließen sich von selbst. 
ich kann nichts dagegen tun. 
ich fühle seinen schmerz in der leidenschaft mit der mich küsst. 
'ich verzeihe dir.'
es ist als ob die nacht zum tag rast und zugleich scheint die zeit stehen geblieben zu sein. 
in der ferne höre ich noch die musik. 
ich weiß, ich bin für immer dein.
xo